Faschingszug 2023

Bereits am Vormittag des Unsinnigen Donnerstags hatten die Kinder viel Spaß bei der Faschingspartypause im Schulhof.

Am Nachmittag fand erstmals nach mehreren Jahren wieder der traditionelle Faschingszug statt. Viele Schulaustige säumten die Zugstrecke und freuten sich mit den Kindern. Kurz vor dem Rathausplatz ergoss sich dann den Bonbonregen von der Feuerwehrleiter der Städtischen Feuerwehr und auch die Zuschauer im Rathaus ließen sich nicht lang bitten bei den Süßigkeitenspenden. Die gelungene Veranstaltung klang auf dem Schulhof mit der Afterzugparty aus.

Glücksbringer Marienkäfer: Faschingszug der Schüler in Bad Reichenhall (pnp.de)

Foto Mitte: Passauer Neue Presse

Alles klar.