Praktikum

Wir freuen uns, wenn Praktikanten und Praktikantinnen an unserer Schule Erfahrungen für Ihren späteren Beruf sammeln möchten.

Zahlreiche Praktikanten und Praktikantinnen aus sozialen Berufen, aus der Fachoberschule, aus anderen Schulformen oder im Lehramtsstudium haben bereits ihre Praktika bei uns geleistet.

Für die Bewerbung wünschen wir uns eine E-Mail mit Lebenslauf und Angabe des gewünschten Zeitraums. Wir klären den Praktikumsplatz ab und bestätigen die Bewerbung.

Folgende Unterlagen müssen von allen Praktikanten / Praktikantinnen an uns zurückgegeben werden:

Wir wünschen viel Erfolg und Freude bei der Durchführung Deines / Ihres Praktikums!

Weitere Beratung hnsichtlich des Lehrerberufs: Beratungsnetzwerk Lehrerberuf in Bayern

Alles klar.