Praktika

Wir freuen uns, wenn Sie an unserer Schule in einem der Schulhäuser Erfahrungen für Ihren späteren Beruf sammeln möchten.

Zahlreiche Praktikanten aus sozialen Berufen, aus der Fachoberschule, aus anderen Schulformen oder im Lehramtsstudium haben bereits ihre Praktika bei uns geleistet.

Bewerben Sie sich per E-Mail mit kurzem Lebenslauf und geben Sie den gewünschten Zeitraum an.  Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung, klären den Praktikumsplatz ab und bestätigen ggf. Ihre Praktikumsbewerbung.

Diese Unterlagen müssen Sie bitte durchlesen, unterschreiben und an uns zurückgeben:

Praktikumsbeschreibung

Praktikanten-Verschwiegenheitserklärung-Datenschutz.docx

Wir wünschen viel Erfolg und Freude bei der Durchführung Ihres Praktikums!

Weitere Beratung hnsichtlich des Lehrerberufs: Beratungsnetzwerk Lehrerberuf in Bayern

Alles klar.